Über Oviya

Was es mit Oviya auf sich hat? Oviya ist eine neue Marke von Hanf Kosmetik. Hergestellt in Deutschland mit den reinsten und besten Extrakten aus der Hanfpflanze. 

Im Gegensatz zu vielen anderen Hanfkosmetika legen wir von Oviya sehr hohen Wert auf nachhaltige Wirkeffekte. Dies erreichen wir durch einen erhöhten Anteil an aktiviertem Hanfextrakt. Gepaart mit Hanfsamenöl, welches besonders reich an Omega-3, Omega-6 und Vitamin E ist.

Oviya Hanfkosmetik ist die Geheimwaffe gegen Hautalterung und für ein jüngeres, frisches Aussehen.

Read full story

Wir sitzen alle im gleichen Boot

Wir sitzen im gleichen Boot

Kosmetikmarken gibt es viele. Aber es gibt nur eine Welt. Wieso also sollen wir für unsere Schönheit auf chemisch gewonnene Substanzen zurückgreifen, die die Umwelt verpesten und unser wertvollstes — unseren Lebensraum — in Gefahr bringen? Immerhin sitzen wir alle im gleichen Boot.

Genau das dachten wir uns, als wir Oviya Cosmetics gegründet haben. Mit der reinen Kraft der Natur, ohne den Einsatz von chemischen Substanzen und umweltschädigenden Herstellungsverfahren sollte es doch möglich sein, wirksame Kosmetik herzustellen.

 

Die Lösung war schnell gefunden — Hanf.

Die Hanfpflanze wird seit mehr als 2000 Jahren vom Menschen genutzt. Verbote aus dem Jahr 1920 ließen Hanf mit seinen vielfältigen Wirkungen und Anwendungsbereichen verschwinden. Aber wieso? Wußtest Du, dass bis zum Verbot durch die Amerikanische Prohibitionsbehörde, bzw das spätere DEA, als Rohstoff für die Papierherstellung und Kleidungsindustrie gedient hat? Im Gegensatz zu den heuten eingesetzten Materialien wie Baumwolle und Holz zur Papiergewinnung, benötigt Hanf ein Vielfaches weniger Wasser zur Verarbeitung. 

Hanf hat darüber hinaus auch eine Fülle von medizinischen und kosmetischen Wirkeigenschaften. Je nach Cannabinoid entfaltet sich eine andere Wirkung. Und genau das wollen wir uns bei Oviya zu nutze machen.

Ein Gutes Gefühl für Dich und Deine Haut

Das gute Gefühl zum Auftragen auf die Haut — Genau das ist die Idee in unseren Produkten. Absolut nachhaltige Herstellung, Verantwortungsbewusstein gegenüber unserer Umwelt und nachhaltige Wirkformeln. Das ist die Mission von Oviya Cosmetics. 

Du willst Influencer werden?

Kein Problem! Gerne kannst du uns eine Anfrage schicken und wir unterbreiten Dir ein tolles Angebot.

Anfrage senden
No images found.